Adresse

Zahnarztpraxis Burgfarrnbach
Dr. Holger Dolle & Ziad Ahmad
Bernbacher Straße 15 · 90768 Fürth
Eingang Würzburger Straße

Telefon (09 11) 75 57 93
Telefax (09 11) 7 530 617

info@zahnarzt-dolle-fuerth.de
www.zahnarzt-dolle-fuerth.de

Vor der Praxis sind ausreichend
Parkmöglichkeiten vorhanden.

Kontaktformular

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

ABSENDEN

* Pflichtfelder

IHR WEG ZU UNS

Unsere Patienten

Starke Kopfschmerzen waren mein regelmäßiger Begleiter. Doch ich wäre nie auf die Idee gekommen bei Kopfschmerzen einen Zahnarzt aufzusuchen. Bis mich Dr. Dolle darüber informiert hat, dass Kopfschmerzen auch durch Fehlbelastungen im Mund- und Kieferbereich ausgelöst werden können. Mit Hilfe einer Funktionsanalyse und eines spezialisierten Physiotherapeuten konnte mir geholfen werden.

Ulrich D.

Ich kam wegen empfindlichen Zähnen und Zahnfleischbluten zu Dr. Dolle. Auf eine sehr freundliche Begrüßung folgte eine genaue und gewissenhafte Untersuchung. Bei mir wurde eine Parodontitis diagnostiziert. Die Parodontitisbehandlung wurde zügig und komplett schmerzfrei durchgeführt. Zahnfleischbluten und empfindliche Zähne gehören nun der Vergangenheit an. Ich bin sehr zufrieden.

Lisa-Marie H.

Eine schlecht sitzende Brücke machte mir über lange Zeit zu schaffen. Dr. Dolle - ein sehr souveräner und besonnener Zahnarzt - machte sich ein genaues Bild der Situation. Er erklärte mir Schritt für Schritt den Grund meiner Schmerzen und die notwendige Behandlung. Nun bin ich absolut schmerzfrei und es gab auch keinen 'Rückfall'. Dafür nehme ich eine längere Anfahrtszeit gerne in kauf.

Oliver W.

Als mir eine Wurzelbehandlung bevor stand hat ich ein flaues Gefühl im Magen. Aber meine Sorgen waren völlig unbegründet. Dr. Dolle strahlte Ruhe und Freundlichkeit aus und hat durch aufmunternde Worte eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen. Der Eingriff wurde sehr professionell durchgeführt. Man merkt, dass es sich in der Zahnarztpraxis in Fürth um ein sehr eingespieltes Team handelt.

Heinrich T.