Dr. Holger Dolle

Lebenslauf

1972 - geb. in Northeim

1993 bis 1999 - Studium der Zahnheilkunde an der Ernst-August-Universität Göttingen

1999 bis 2001 - Assistenzzahnarzt in Niedersachsen

2001 - Promotion: "In vivo Ableitungen einzelner olfaktorischer Sinneszellen im Riechepithel"

seit 2001 - Leiter einer großen Gemeinschaftspraxis in Gifhorn mit Schwerpunkt Implantologie und Zahnersatz

seit 2010 - Leiter der Zahnarztpraxis Burgfarrnbach in Fürth

seit 2018 - Master of Science M.Sc. in Oraler Implantologie und Parodontologie

Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde www.dgzmk.de
  • Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Implantologie www.dgzi.de

  • DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V. www.dginet.de

  • Zahnärztekammer Niedersachsen www.zkn.de

  • Freier Verband deutscher Zahnärzte www.fvdz.de

  • Interessenschwerpunkt
    Prophylaxe, Chirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz

Zahnärztin
Gabriela Zimmermann

Zahnärztin Gabriela Zimmermann

Lebenslauf

  • 1983 - geb. in Reschitz

  • 1999 bis 2003 - Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin in Nürnberg

  • 2004 bis 2010 - Studium der Zahnmedizin an der Viktor Babes Universität Temeschburg

  • 2011 bis 2012 - Assistenzzahnärztin in Nürnberg

  • 2012 bis 2015 - Selbstständige Zahnärztin in einer Praxisgemeinschaft in Nürnberg

  • 2015 bis 2018 - Angestellte Zahnärztin in Nürnberg

  • seit Oktober 2018 - Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Burgfarrnbach

Mitgliedschaften

  • Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns www.kzvb.de

  • Förderkreis Zahngesundheit Mittelfranken e.V. www.fzm.de

  • Bayerische Landeszahnärztekammer www.blzk.de

  • Zahnärztlicher Bezirksverband Mittelfranken www.zbv.de

Zahnärztin
Alexandra Zahn

Zahnärztin Alexandra Zahn

Lebenslauf

  • 1990 - geb. in Klausenburg

  • 2009 bis 2015 - Studium der Zahnmedizin an der Iuliu Hatieganu Universität Klausenburg

  • 2016 bis 2017 - Angestellte Zahnärztin in Schwabach

  • seit April 2017 - Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Burgfarrnbach

Mitgliedschaften

-->

Team & Praxis

Gerlinde Spitzer
Gregor Sprezyna
Behandlungsraum
Wartezimmer
Röntgengerät
Patienten-Toilette

Unsere Patienten

Früher ging ich sehr ungerne zum Zahnarzt, aber seit ich nach Fürth gezogen bin und bei Dr. Dolle Patientin bin machen mir meine Zahnarztbesuche keine Bauchschmerzen mehr. Dank des sehr freundlichen Teams fühlt man sich schon beim Betreten der Praxis wohl. Dr. Holger Dolle ist sehr einfühlsam und ich hatte bei keiner Behandlung Schmerzen.

Melanie K.

Ich bin regelmäßig bei Dr. Dolle in Behandlung. Bei jedem meiner Probleme wurde ich ausführlich und kompetent beraten und über alle möglichen Alternativ-Methoden aufgeklärt. Alle Behandlungsschritte wurden auch für mich als Laien verständlich erklärt. Die Behandlungen selbst wurden dann immer professionell und schmerzfrei durchgeführt.

Jan M.

Ich kam durch eine private Empfehlung zu Dr. Dolle - und wurde nicht enttäuscht. Dr. Dolle ist ein sehr gewissenhafter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Postiv zu erwähnen sind die sehr zuvorkommenden Assistentinnen.

Gregor A.

Unsere Familie ist seit 12 Jahren bei Dr. Holger Dolle in Behandlung. Er hat einen sehr guten 'Draht' zu Kindern und arbeitet unkompliziert, schnell und freundlich. Die Kleinen kommen immer gerne mit zum Zahnarzt nach Fürth. In all den Jahren fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden!

Beate H.